Rathaus Merdingen

Fundsachen

Wenn Sie etwas gefunden haben, sollten Sie die Fundsache unverzüglich anzeigen und bei uns abgeben. Die Ablieferung der Fundsache und Aufnahme erfolgt im Bürgerbüro, Langgasse 14.

Wenn Sie etwas verloren haben, können Sie sich ebenfalls an unser Bürgerbüro wenden. Wir teilen Ihnen mit, ob Ihr Verlustgegenstand hier abgegeben wurde. Gerne können Sie uns auch telefonisch unter 07668 / 90 94 0 oder per Mail an gemeinde@merdingen.de kontaktieren.

Die Aufbewahrungsfrist der Fundgegenstände beträgt 6 Monate. Nach Ablauf dieser Frist erwirbt der Finder das Eigentumsrecht an dem Fundgegenstand. Schlüssel etc. werden nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist vernichtet.

Im Bürgerbüro befinden sich derzeit folgende Fundsachen:

Datum Fundsache Fundort
14.09.2024 Rucksack Zehntscheune
06.09.2024 2 Fahrradschlüssel vor dem Landjugendraum
05.08.2024 1 Schlüssel (Schließanlage)  
05.08.2024 vermisst:

Hörgerät
Geldbeutel
Mottoradtasche
 
22.07.2024 Baby-Mütze  
21.07.2024 1 Schlüssel mit Anhänger Rathaus
25.06.2024 1 Schlüssel Rittgasse/Farbgasse
18.06.2024 Cap Schwarz Abenteuerspielplatz
18.06.2024 I Phone 12 schwarz Am Brückle
15.05.2024 vermisst:
Ehering Gold
 
15.05.2024 Geldbeutel braun  
15.05.2024 Schlüsselbund  
14.05.2024 div. Schirme Frühjahrsempfang Zehntscheune
01.05.2024 vermisst:
I-Phone 12
Maifest Merdingen

Top